Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) WUS Server oder Administrator??? (Gelesen: 3273 mal)
dunken_wsus
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 7
Mitglied seit: 17.12.08
WUS Server oder Administrator???
22.12.08 um 09:48:36
Beitrag drucken  
Hallo

bin ein neuling auf den gebiet mit dem WSUS... habe vor kurzem in unserer Firma dieses Projekt realisiert.... soweit funktioniert mein WSUS auch..... updates werden verteilt und installiert und alles.... aber habe ich bislang noch ein problem welches ich nicht ganz verstehe.....
und zwar muss ich die Updates ja genehmigen zum installieren und so... so wenn ich dann in den status bericht gucke steht bei vielen updates unter dem Punkt Administrator das die verteilung des updates vom WUS Server ausgeht....allerdings wenn ich dann das ein oder andere Update sehe steht dort dann meine Domäne und der Administrator was heißen soll das ich dieses update als administrator am client pc installieren muss.... is aber ja doof weil ich nicht hin wieder durch die firma will und mich als administrator jedesmal anmelden will........ kann mir jemand sagen was ich ändern muss bzw. falsch gemacht hab.... oder is das normal??
sory für meine stumpfe frage aber habe hier im forum sonst noch nix dazu gefunden....

Liebe Grüße und Vielen Dank
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WUS Server oder Administrator???
Antwort #1 - 22.12.08 um 12:18:12
Beitrag drucken  
So ganz versteh ich noch nicht, was Du wissen möchtest. Liegt bestimmt auch an den fehlenden Satzzeichen und an der defekten Tastatur.

Hast Du eine Windows Domain? Wenn ja, hast Du die Einstellungen für den WSUS per GPO im AD verteilt?

Also, probiers nochmal. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
dunken_wsus
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 7
Mitglied seit: 17.12.08
Re: WUS Server oder Administrator???
Antwort #2 - 22.12.08 um 13:29:33
Beitrag drucken