Normales Thema Wie bekommt WSUS die WSUS-Updates? (Gelesen: 842 mal)
ChrisVe
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 30
Standort: Wallenhorst
Mitglied seit: 15.01.09
Geschlecht: männlich
Wie bekommt WSUS die WSUS-Updates?
20.01.09 um 11:33:34
Beitrag drucken  
Hallo nochmal zusammen,

wahrscheinlich stelle ich jetzt die blödeste Frage überhaupt!? Griesgrämig Es gibt doch die Updateansicht "WSUS-Updates" in der auch WSUS-Updates vorhanden sind und die ich auch genehmigt habe. Wie und wann installiert er diese denn?

Den Server selbst kann ich zur Computergruppe auch nicht hinzufügen! Griesgrämig Liegt das daran das der Server Stand-Alone ist und kein Member Server einer Domäne ist?

Vielleicht habe ich mir die Frage auch gerade selbst beantwortet. Muss ich hierfür dann auch Connect2WSUS einsetzen? Weil der WSUS ja gar nicht weiß, dass es Updates für ihn gibt? unentschlossen

Lg Christian
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Wie bekommt WSUS die WSUS-Updates?
Antwort #1 - 20.01.09 um 11:57:50
Beitrag drucken  
ChrisVe schrieb on 20.01.09 um 11:33:34:
wahrscheinlich stelle ich jetzt die blödeste Frage überhaupt!? Griesgrämig Es gibt doch die Updateansicht "WSUS-Updates" in der auch WSUS-Updates vorhanden sind und die ich auch genehmigt habe. Wie und wann installiert er diese denn?


Wenn er selbst in der Konsole vorhanden ist. Zwinkernd

ChrisVe schrieb on 20.01.09 um 11:33:34:
Den Server selbst kann ich zur Computergruppe auch nicht hinzufügen! Griesgrämig Liegt das daran das der Server Stand-Alone ist und kein Member Server einer Domäne ist?


Vermutlich. Entweder per den Teil der Registry von einem anderen Server importieren, oder:

ChrisVe schrieb on 20.01.09 um 11:33:34:
Vielleicht habe ich mir die Frage auch gerade selbst beantwortet. Muss ich hierfür dann auch Connect2WSUS einsetzen? Weil der WSUS ja gar nicht weiß, dass es Updates für ihn gibt? unentschlossen


Connect2WSUS verwenden. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden