Normales Thema Suche im Forum bricht immer ab (Gelesen: 3808 mal)
Chrisbee
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 7
Mitglied seit: 26.01.09
Suche im Forum bricht immer ab
03.02.09 um 12:21:57
Beitrag drucken  
Hallo,

ich bin neu hier und wollte bevor ich eine Frage post erstmal suchen, ob es dazu schon was gibt. Leider bricht mir die Suche, egal was ich einstelle, immmer mit folgender Fehlermeldung ab:

===========================================
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
==========================================

Gibt es zur Zeit ein Problem mit der Suche im Forum oder hat nur mein IE7 ein Problem?

Grüße

Christopher

  
Zum Seitenanfang
 
WSUS.DE-Admin
Administrator
*****
Offline


I love WSUS

Beiträge: 1012
Standort: Essen
Mitglied seit: 31.03.05
Geschlecht: männlich
Re: Suche im Forum bricht immer ab
Antwort #1 - 03.02.09 um 12:53:55
Beitrag drucken  
Versuche mal deine Suchanfragen zeitlich etwas einzuschränken. Aufgrund der hohen Anzahl der Posts bekommt der Server während der Suche einen Timeout.
  
Zum Seitenanfang
Chrisbee
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 7
Mitglied seit: 26.01.09
Re: Suche im Forum bricht immer ab
Antwort #2 - 03.02.09 um 15:13:44
Beitrag drucken  
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Ja, wenn ich die Suche auf 3 Monate begrenze klappt es - allerdings erhalte ich so keinen Treffer. Wie kann ich jetzt herausfinden, ob vor mehr als 3 Monaten schon mal was zu dem Thema geschrieben wurde?

Grüße
Christopher

  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Suche im Forum bricht immer ab
Antwort #3 - 03.02.09 um 16:13:30
Beitrag drucken  
Du könntest Google zum suchen benutzen: DeinSuchbegriff site:wsus.de [ENTER].
Ansonsten einfach einen neuen Thread aufmachen. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden