Milchmann schrieb on 09.02.09 um 07:04:21:
So ich bin jetzt weiter... Der WSUS läuft wieder und einige PCs melden sich auch wieder an. Ich habe ihn deinstalliert und wieder installiert, aber auf Port :8530. DATEV wollte ich nicht so richtig installieren, weil ein Externer das müsam bei uns installiert hat und ich froh bin, das die Software endlich läuft.
OK. Kontrollier auch, ob es auf Port 80 eine virtuelle Site Selfupdate gibt, wenn ja, muß auch ein Pfad ins Filesystem angegeben sein.
Milchmann schrieb on 09.02.09 um 07:04:21:
Natürlich habe ich in der GPO den neuen Port konfiguriert.
Scheinbar scheint aber noch etwas nicht richtig auf den Clients zu laufen. Ich habe die ClientDiag.exe gestartet und folgende Ausgabe bekommen (siehe Anhang, die rote Meldung).
Von welchem Client ist das? Ist bei dem Client die GPO schon komplett angekommen? RSOP.MSC am Client ausführen, zeigt an welche GPOs mit welchen Einstellungen ankommen.
Milchmann schrieb on 09.02.09 um 07:04:21:
Desweiteren ist mir nicht ganz so klar, warum sich kaum Updates in den zu genehmigenden Updates aufbauen, obwohl er 2 GB an Updates vom Update-Server gesaugt hat. Muss ich die bereits installierten Updates nicht nochmal freigeben? Ich hatte eine komplette Deinstallation durchgeführt.
Was heißt das genau? Du hast auch die SUSDB und das Content deinstalliert? Wenn ja, dann wirst Du die Updates wohl nochmal freigeben müssen. Siehst Du aber recht schnell im Reporting. Hmm, wobei, bei einem Downstream kann ich mir das gar nicht vorstellen.