Normales Thema Updateansicht speichern (Gelesen: 639 mal)
webbel
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 16.02.09
Updateansicht speichern
16.02.09 um 14:58:38
Beitrag drucken  
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit eine neue Updateansicht zu speichern? Wenn ich jetzt eine erstelle ist die nach dem Schliessen und erneuten Öffnen des Server Managers wieder weg.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13141
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Updateansicht speichern
Antwort #1 - 16.02.09 um 15:29:06
Beitrag drucken  
Die Updateansicht wird AFAIK im Benutzerprofil des Users gespeichert. C:\Dokumente und Einstellungen\%USERNAME%\Anwendungsdaten\Microsoft\MMC > WSUS heißt die Datei. Kontrollier doch mal die NTFS-Berechtigungen in dem Verzeichnis.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden