Normales Thema .NET Framework 3.0 x86 Language Pack läuft auf Fehler (Gelesen: 1168 mal)
Sedus123
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 26
Mitglied seit: 30.09.08
.NET Framework 3.0 x86 Language Pack läuft auf Fehler
17.02.09 um 13:35:41
Beitrag drucken  
Hallo WSUS-Gemeinde,

ich habe bei mir auf dem WSUS, 15 Clients bei denen das Update .NET Framework 3.0 x86 Language Pack auf den Fehler 0x80070643 laufen.

Ich habe in anderen Beiträgen gelesen das es bei einigen gereicht hat, einfach die bisher installierten .NET Framework Elemente zu deinstallieren und dann über den WSUS erneut zu installieren. Nach einigen Tests auf verschiedenen Clients kann ich sagen das es leider nichts gebracht hat.

Hat jemand noch Lösungsansätze mit denen ich arbeiten kann? Ich möchte ungerne das Update einfach auf "Ablehnen" setzten, was wahrscheinlich die einfachste möglichkeit wäre.

Bin für jeden Rat dankbar.

Gruß

Micha
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: .NET Framework 3.0 x86 Language Pack läuft auf Fehler
Antwort #1 - 17.02.09 um 14:27:37
Beitrag drucken  
Probier doch mal das hier: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden