Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Internet Explorer 8 Installation (Gelesen: 6989 mal)
Araldo.L
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 544
Standort: Bayern
Mitglied seit: 11.06.07
Geschlecht: männlich
Re: Internet Explorer 8 Installation
Antwort #15 - 17.04.09 um 10:35:36
Beitrag drucken  
Blogster schrieb on 17.04.09 um 09:03:34:
ich bin am überlegen ob ich den überhaupt ausrolle ^^
Das teil ist lahm wie sau bei mir.
Wenn ich nen neues Tab aufmache dauert das 3-5 Sekunden bis ich die Adresse eingeben kann ....

Meine Kristallkugel sagt mir gerade daß du mit Spybot Search&Destroy deinen Rechner immunisiert hast und dies hier: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). lesen solltest  Zwinkernd

Oder in Kürze: Immunisierung in S&D rückgängig machen (nicht S&D deinstallieren, das ändert nichts an der Situation). Die Immunisierung von S&D hat in Verbindung mit dem IE8 auch Nebenwirkungen auf andere Programme. Avira Antivir z.B. kann man dann praktisch nicht mehr updaten, dabei wird auch die CPU voll ausgelastet. Auch dies klappt nach Rücknahme der Immunisierung wieder. Bis IE7 hat es nichts ausgemacht.
  
Zum Seitenanfang
 
Blogster
WSUS Profi
****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 391
Mitglied seit: 12.03.08
Geschlecht: männlich
Re: Internet Explorer 8 Installation
Antwort #16 - 17.04.09 um 13:22:52
Beitrag drucken  
@ Araldol
Kauf dir ne neue Kristallugel sie ist kaputt Zwinkernd
Nichts der gleichen ist installiert.

Aber habe nun glaube den Verursacher gefunden.
Entweder hat mein Epo Agent ne Macke oder der VSE 8.7.
Auf jedenfall hat sich der Prozess Mcshield.exe immer 50-99% der CPU gekrallt.

VSE mal deinstalliert nu läufts flüssiger werd am Montag noch mal den 8.5 drauf hauen.
  
Zum Seitenanfang
 
Araldo.L
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 544
Standort: Bayern
Mitglied seit: 11.06.07
Geschlecht: männlich
Re: Internet Explorer 8 Installation
Antwort #17 - 17.04.09 um 16:53:23
Beitrag drucken  
Blogster schrieb on 17.04.09 um 13:22:52:
@ Araldol
Kauf dir ne neue Kristallugel sie ist kaputt Zwinkernd

Tausch ich um, hab ich noch Garantie drauf  Laut lachend

Muß ja nicht zwingend Spybot S&D sein, auch wenn das der häufigste Fall ist. Sobald irgendeine Sicherheitssoftware eine Unmenge an Domains in die unsichere Zone einfügt um den Nutzer zu schützen der auf alles klickt was nicht bei 3 auf dem Baum ist hast du das gleiche Problem. Evtl. macht deine McAfee-Software das ähnlich wie S&D, damit kommt der IE8 nicht klar.
  
Zum Seitenanfang
 
funz
WSUS Full Member
**
Offline


WSUS ist super- wenn`s
läuft :-)

Beiträge: 99
Standort: Ruhrgebiet
Mitglied seit: 10.08.07
Re: Internet Explorer 8 Installation
Antwort #18 - 19.04.09 um 20:27:34
Beitrag drucken  
Hallo,

ich hätte da mal eine doofe OT Frage Griesgrämig
Wenn ich das aktuelle IE8 ADM Template importiere... Was passiert dann mit den IE7 Sondereinstellungen? Die werden dann doch überschrieben, oder!?!

funz

(Wieso werde ich eigentlich, trotz setzen des Harkens, nicht mehr bei Antworten per Mail informiert?!)
  
Zum Seitenanfang
 
funz
WSUS Full Member
**
Offline


WSUS ist super- wenn`s
läuft :-)

Beiträge: 99
Standort: Ruhrgebiet
Mitglied seit: 10.08.07
Re: Internet Explorer 8 Installation
Antwort #19 - 24.04.09 um 16:04:06
Beitrag drucken  
Hilfe  Traurig
Kann mir keiner helfen?!

funz
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Internet Explorer 8 Installation
Antwort #20 - 24.04.09 um 18:22:20
Beitrag drucken  
funz schrieb on 19.04.09 um 20:27:34:
Wenn ich das aktuelle IE8 ADM Template importiere... Was passiert dann mit den IE7 Sondereinstellungen? Die werden dann doch überschrieben, oder!?!


Nein, IMHO wird da nix überschrieben, wäre ja fatal. Lies dich doch hier (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). ein bisschen ein. Da ist garantiert was zu finden.
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden