Normales Thema Sortierung der Updateansicht (Gelesen: 906 mal)
M.Voigt
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 09.06.09
Sortierung der Updateansicht
10.06.09 um 14:35:30
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

ich bin langsam am Verzweifeln.

Ich habe im WSUS unter Updates mehrere Updateansichten erstellt, da ich eine klare Übersicht der einzelnen Produktupdates haben möchte.
Nun möchte ich diese Updateansichten alphabetisch sortiert haben - nur finde ich keinen Weg dieses umzusetzen.

Habt ihr einen Tipp für mich? Ich wäre für jeden sehr dankbar, da es sich wirklich um einige Updateansichten handelt.

Vielen Dank und Gruß
Martin
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15136
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Sortierung der Updateansicht
Antwort #1 - 10.06.09 um 14:56:56
Beitrag drucken  
AFAIK gibts da keine Möglichkeit, evtl. kommt mit dem SP2 ja was. Weiß ich aber nicht.
  
Zum Seitenanfang
 
M.Voigt
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 09.06.09
Re: Sortierung der Updateansicht
Antwort #2 - 17.06.09 um 13:10:37
Beitrag drucken  
Danke für die Info!
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden