Normales Thema Automatische Updates, automatisch installieren (Gelesen: 324 mal)
Matze24
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 24.06.09
Automatische Updates, automatisch installieren
02.07.09 um 08:45:59
Beitrag drucken  
hallo,
ich habe vorkurzem ein Windows Server 2003 Standard aufgesetzt und habe Wsus 3.0 istalliert.
Es läuft alles hab auch noch die GPO´s mit eingefügt läuft alles super er zieht alle updates.
Bloss mein problem ist, das wenn er die Updates auf den einzelnen rechnern draufspielen will und installieren will fragen die einzelen rechnern immer noch ob ich sie updaten will und installieren will, ich hab auch schon in der "gpedit" umgestellt das er alles automatisch machen soll bis zum "nächsten neustart" kann mir vielleicht jemand weiter helfen was ich noch machen kann?  Danke im vorraus
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13140
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Automatische Updates, automatisch installieren
Antwort #1 - 02.07.09 um 09:00:45
Beitrag drucken  
Der WSUS ist dumm und installiert gar nichts. Das macht alles der Client selbst.

Nimm den Usern die lokalen Adminrechte, dann klappts auch mit der Installation der Updates. Alternativ erstellst Du eine Benutzer-GPO mit der zweiten hier gen. Benutzer-Einstellung: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Und lass bei der Gelegenheit auch gleich die Shift-Taste reparieren. Satzzeichen darfst Du dann auch einsetzen.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden