Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten) WSUS verteilt keine Updates mehr (Gelesen: 8406 mal)
ThomasB
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 19
Standort: 14712 Rathenow
Mitglied seit: 15.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS verteilt keine Updates mehr
Antwort #30 - 07.08.09 um 15:36:44
Beitrag drucken  
hi,

die Lösungsvorschläge hatte ich durch und auch eingerichtet. Der WSUS sycn. auch und hat neue Updates da.
Bei den Logs der Firewall muss ich passen, da ich den Logserver noch nicht instl. hatte.

VG Thomas Schockiert/Erstaunt
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15136
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS verteilt keine Updates mehr
Antwort #31 - 07.08.09 um 15:56:47
Beitrag drucken  
ThomasB schrieb on 07.08.09 um 15:36:44:
die Lösungsvorschläge hatte ich durch und auch eingerichtet. Der WSUS sycn. auch und hat neue Updates da.


Und trotzdem noch 364er Fehler im Log?

ThomasB schrieb on 07.08.09 um 15:36:44:
Bei den Logs der Firewall muss ich passen, da ich den Logserver noch nicht instl. hatte.


Und nochmal die Frage aus dem vorherigen Posting von mir: Kannst Du denn vom WSUS aus auf Window/Microsoft Update direkt zugreifen?
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden