Normales Thema WSUS 3.0 SP auf SQL 2008 Remote (Gelesen: 1070 mal)
popcorn
WSUS Junior Member
*
Offline



Beiträge: 14
Standort: 4226 Breitenbach
Mitglied seit: 25.10.06
Geschlecht: männlich
WSUS 3.0 SP auf SQL 2008 Remote
22.10.09 um 09:37:53
Beitrag drucken  
hallo zusammen

ich habe eine frage an euch. ich habe einen wsus server mit der windows internen datenbank am laufen. nun möchte ich die datenbank vom wsus auf einen sql 2008 server schieben. der sql dienst läuft aber nicht auf dem wsus server sondern auf einem separaten sql server.

ist mein vorhaben mit dem wsus möglich? funktioniert es, dass die datenbank auf einem remoteserver betrieben wird?

ich danke euch für ein feedback. habe im internet nichts über sql 2008 im zusammenhang mit wsus gefunden.

freundliche grüsse - popcorn
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3.0 SP auf SQL 2008 Remote
Antwort #1 - 22.10.09 um 15:53:55
Beitrag drucken  
Könnte mit 2008 genauso funktionieren: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
popcorn
WSUS Junior Member
*
Offline



Beiträge: 14
Standort: 4226 Breitenbach
Mitglied seit: 25.10.06
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3.0 SP auf SQL 2008 Remote
Antwort #2 - 23.10.09 um 07:41:14
Beitrag drucken  
den artikel habe ich schon gelesen. vielen dank.

ich möchte einfach noch wissen, ob es jemand produktiv einsetzt von euch!?

vielen dank
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3.0 SP auf SQL 2008 Remote
Antwort #3 - 24.10.09 um 19:39:23
Beitrag drucken  
popcorn schrieb on 23.10.09 um 07:41:14:
den artikel habe ich schon gelesen. vielen dank.


Wäre schön sowas gleich im OP zu schreiben.

popcorn schrieb on 23.10.09 um 07:41:14:
ich möchte einfach noch wissen, ob es jemand produktiv einsetzt von euch!?


Und warum fragst Du das nicht gleich so im OP?

BTW: Lass doch gleich mal die Shift-Taste reparieren.


BTW2: nach ca. 1 Minute suchen gefunden: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden