Normales Thema Migration WSUS to SCCM (Gelesen: 1531 mal)
Diesel
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 21
Mitglied seit: 25.08.09
Migration WSUS to SCCM
29.10.09 um 16:31:45
Beitrag drucken  
Hallo Leute,

wie sind denn eure Erfahrungen bezüglich Migration von WSUS auf SCCM.
Wir planen z.Zt. den Wechsel auf SCCM. Was ich mich hinsichtlich WSUS frage, ist z.B. :
Es gab zuletzt ein ServicePack für den WSUS. Im SCCM ist der WSUS bereits integriert, wie siehts also da hinsichtlich des ServicePacks aus.
Ich nehme mal an es gibt ein Einzelnes für den SCCM, welches diese Dinge beinhaltet, sodass ich auch alle Features aus dem WSUS im SCCM habe...?

Könnt Ihr mir hierzu ein bischen Erfahrungsinput geben (ruhig auch allgm. zu dem Thema)?

Grüße
Diesel
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden