Normales Thema Individuelles Reporting (Gelesen: 1086 mal)
xrossi
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 03.11.09
Individuelles Reporting
03.11.09 um 15:19:32
Beitrag drucken  
Das WSUS-Reporting (3.0 SP 2) via MMC ist ja recht dürftig, wenn man Sonderwünsche hat.
Ich fahre nicht die Strategie auf alle Server alle Updates zu installieren. Nun hätte ich gern ein Reporting alle Server nach den Kriterien:
- Anzahl offene Security-Pachtes
- Anzahl offene Critital-Patches
- Offene ServicePack-Installationen

Prinzipiell liegen diese Daten alle vor bzw. in der WSUS-DB. Hat jemand eine Idee wie man an diese, wie gewünscht, rankommt? Powershell-Freunde Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Individuelles Reporting
Antwort #1 - 03.11.09 um 15:56:55
Beitrag drucken  
Du kannst auch schon mal selbst einen Blick ins Scripting Center werfen. Zwinkernd (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden