Normales Thema Automatischer Neustart nach Installation (Gelesen: 2251 mal)
Blissard
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 13.10.09
Automatischer Neustart nach Installation
05.11.09 um 12:33:54
Beitrag drucken  
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem!

Wenn sich meine Clientrechner Updates von meinem WSUS installieren, dann kommt es öfter mal vor, dass ohne irgend eine Vorwahnung ein Neustart durchgeführt wird.
Das kommt bei manchen Nutzern natürlich nicht gerade gut an wenn sie Ihre Dokumente erneut schreiben müssen.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem am WSUS zu lösen oder liegt das an etwas anderem??

Vielen Dank für Eure Hilfe, Gruß Blissard
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Automatischer Neustart nach Installation
Antwort #1 - 05.11.09 um 12:43:41
Beitrag drucken  
Das ist ein Problem des Admins. Zwinkernd

Setz doch mal die zweite Benutzereinstellung aus der Beispiel-GPO: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Blissard
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 13.10.09
Re: Automatischer Neustart nach Installation
Antwort #2 - 05.11.09 um 15:12:30
Beitrag drucken  
Danke für Deine Hilfe, hat funktioniert!!
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden