Normales Thema KB968930 - Windows Management Framework-Kernpaket (Gelesen: 1859 mal)
L_I
WSUS Full Member
**
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 59
Mitglied seit: 28.10.08
KB968930 - Windows Management Framework-Kernpaket
13.11.09 um 10:08:21
Beitrag drucken  
Das Windows Management Framework-Kernpaket ist mit den Win Updates diesen Monats erschienen. Aber ich bin der Meinung, dass der 0815 User kein PowerShell nötig hat. Kann man dieses Update disablen oder muss es installiert werden, auf Grund von anderen wichtigen Komponenten, die enthalten sind?

Schon mal danke für eure Antwort.
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1337
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: KB968930 - Windows Management Framework-Kernpaket
Antwort #1 - 17.11.09 um 13:56:27
Beitrag drucken  
Powershell musst Du dann installieren, wenn Du entsprechende Scripte auf den Clients ausführen willst. Die andere Komponente ist Windows Remote Management 2.0. Ursprünglich sollte BITS 4.0 auch enthalten sein, ich glaube aber ist in diesem Update noch nicht enthalten.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden