Normales Thema WSUS 3.0 - Suche Idee für Projektanhang bzw. Projektaufbesserung (Gelesen: 1197 mal)
Swiffe
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 23.11.09
WSUS 3.0 - Suche Idee für Projektanhang bzw. Projektaufbesserung
23.11.09 um 08:29:41
Beitrag drucken  
Guten Morgen Leute,
ich bin Schüler einer BFI und im moment in einem zwei monatigem Praktikum. Meine Zeit hier ist bald abgelaufen
(3 Wochen) und ich habe natürlich ein Projekt angefangen. Es handelt sich um WSUS. Ich habe bereits eine Testumgebung mit Server und Clients installiert und kofiguriert. Allerdings ist es noch ein bischen dünn denke ich. Nun frage ich euch als Profis was noch interessant an dem Thema ist und was ich noch gut einbauen könnte.
Danke schön & greetz Swiffe Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3.0 - Suche Idee für Projektanhang bzw. Projektaufbesserung
Antwort #1 - 23.11.09 um 08:49:54
Beitrag drucken  
Du könntest einen Replica WSUS mit ein paar Clients aufsetzen.
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1337
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3.0 - Suche Idee für Projektanhang bzw. Projektaufbesserung
Antwort #2 - 24.11.09 um 09:57:31
Beitrag drucken  
Für ganz so dünn halte ich das nicht, eine WSUS - Umgebung aufzubauen mit AD - Anbindung und sauberen funktionierenden Gruppenrichtlinien ist schon was.
  
Zum Seitenanfang
 
sb3
WSUS Senior Member
***
Offline


Wer's nich probiert, hat
was verpasst

Beiträge: 126
Standort: 90431 Nürnberg
Mitglied seit: 01.09.06
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3.0 - Suche Idee für Projektanhang bzw. Projektaufbesserung
Antwort #3 - 25.11.09 um 11:13:12
Beitrag drucken  
Sehe ich genauso wie UMeadow,
wenn es wirklich so dünn wäre, bräuchten wir dieses Forum nicht Zwinkernd , außerdem gehört zu einem Projekt immer auch eine saubere Doku, und da steckt der Teufel oft im Detail...

Gruß
Harry
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden