Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Neuinstallation des WSUS3 Verständnissfragen (Gelesen: 2885 mal)
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Neuinstallation des WSUS3 Verständnissfragen
Antwort #15 - 27.01.10 um 10:04:06
Beitrag drucken  
UMeadow schrieb on 27.01.10 um 09:37:04:
firewalldevil schrieb on 27.01.10 um 09:25:27:
Sollte man wohl die Tools auch installieren. Die Frage wurde mir gestellt, da hier ja "schädliche Software" bereinigt werden kann? 

Welche Tools und welche Frage meinst Du? Mit dem WSUS wird keine Software bereinigt, der Assistent zur Serverbereinung bereinigt auch keine schädliche Software. 


Er meint die Software zum entfernen schädlicher Software, kommt doch fast monatlich von MS ein Update raus. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1337
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: Neuinstallation des WSUS3 Verständnissfragen
Antwort #16 - 27.01.10 um 15:09:35
Beitrag drucken  
Sunny schrieb on 27.01.10 um 10:04:06:
Er meint die Software zum entfernen schädlicher Software, kommt doch fast monatlich von MS ein Update raus.

Ach Sunny, ich bewundere Dich jeden Tag aufs Neue, wie gut Du im Raten bist Zwinkernd Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Neuinstallation des WSUS3 Verständnissfragen
Antwort #17 - 27.01.10 um 16:38:08
Beitrag drucken  
UMeadow schrieb on 27.01.10 um 15:09:35:
Sunny schrieb on 27.01.10 um 10:04:06:
Er meint die Software zum entfernen schädlicher Software, kommt doch fast monatlich von MS ein Update raus.

Ach Sunny, ich bewundere Dich jeden Tag aufs Neue, wie gut Du im Raten bist Zwinkernd Zwinkernd


Hehe, das hat nichts mit raten zu tun. Das muß man einfach wissen. Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden