Grorkef schrieb am 02.07.12 um 22:38:14:Ich habe bisschen mit dem LUP rum probiert. Das installieren von MSI Paketen ging bis jetzt Reibungslos. Java und Adobe Reader haben sich so super installieren lassen. Nun wollte ich den Adobe Reader X auf die neueste Version updaten lassen mit einem MSP Paket, allerdings funktioniert das überhaupt nicht und ich weis nicht warum.
Welche genaue Version vom Reader hast Du installiert? Welches Paket hast Du verwendet? Und welche Version/welches Paket willst Du installieren? Hier findest Du die benötigten MSI/MSP Pakete: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

oder

Wenn Du in Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

oder

DE auswählst, bekommst Du nur eine EXE zur Auswahl, klick auf Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

oder

kannst Du auch ein MSP downloaden.
Möglicherweise mußt Du auch von unten nach oben patchen. Wenn Du mit der 10.1.1 anfängst, mußt Du möglicherweise die 10.1.2 nachlegen, dann kannst Du erst die 10.1.3 installieren. Ich weiß nicht mehr genau wie ich das bei mir gemacht hatte, aber es sieht genau so aus.