Normales Thema the files for this update have not yet been downloaded (Gelesen: 374 mal)
joergholling
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 18
Mitglied seit: 30.06.09
the files for this update have not yet been downloaded
07.02.10 um 17:34:58
Beitrag drucken  
Moin


Ich habe sowohl in der Firma als auch zu Hause das Problem, das bei fast alle Patchen folgendes in der Statusanzeige steht
the files for this update have not yet been downloaded. The update can bee aproved but will not be available to computers.

z.B. KB935448  Diese Update sollte noch gültig sein.

Bei vielen Updates die durch ein neueres Update ersetzt wurden, habe ich auch diese Meldung. Ist das bei ersetzten Updates normal??

Was kann ich tun, damit alle Updates runter geladen werden?

Danke und Gruß
Jörg Holling

  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13104
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: the files for this update have not yet been downloaded
Antwort #1 - 08.02.10 um 08:16:04
Beitrag drucken  
Du könntest einen /RESET laufen lassen: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Zusätzlich sieh auch im Eventlog auf dem Server nach exakten Fehlermeldungen.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden