Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Verständnisfrage Internet Explorer 6 SP1 Update (KB 326489) (Gelesen: 2399 mal)
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Verständnisfrage Internet Explorer 6 SP1 Update (KB 326489)
Antwort #15 - 11.02.10 um 15:46:46
Beitrag drucken  
MK_GE schrieb on 11.02.10 um 15:11:48:
Das mit der "LMGTFY" kannte ich auch noch nicht. Man lernt halt nie aus Zwinkernd.

Das mit dem Cache leeren werde ich mal versuchen.


Mach das mal, hat schon oft geholfen. Vor allem solltest Du beim AV-Scanner ein Ausnahme für dieses Verzeichnis anlegen.

MK_GE schrieb on 11.02.10 um 15:11:48:
Frage: wenn die Dateien da so im Cache vor sich hin liegen, kann man diese so extrahieren, dass man sie quasi per Doppelklick installieren kann?


Ist mir noch nie in den Sinn gekommen es zu machen.

MK_GE schrieb on 11.02.10 um 15:11:48:
Das mit der Installation des IE6SP1 über GPO hat ich mir auch schon überlegt (aber noch nie durchgeführt: aber man sagt ja - Learning By Doing). Die Installationsdateien haben wir hier schließlich noch auf
einem Share als Netzwerkinstallationversion liegen.


Installier den IE6 mit dem MSI-File via GPO im AD. Alternativ kannst Du dir auch die EXE nehmen und silent installieren. Ich hab mit Juergen Terlinden vor vielen Jahr mal so ein Projekt begleitet: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
MK_GE
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 8
Mitglied seit: 09.02.10
Re: Verständnisfrage Internet Explorer 6 SP1 Update (KB 326489)
Antwort #16 - 11.02.10 um 16:25:04
Beitrag drucken  
Danke für die Antworten.
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden