Normales Thema Falsche Produkte synchronisiert - wie rückgängig machen? (Gelesen: 937 mal)
Susten
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 11.02.10
Falsche Produkte synchronisiert - wie rückgängig machen?
11.02.10 um 08:41:01
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

durch ein Versehen wurden alle Produkte, die im WSUS zur Verfügung stehen, synchronisiert. Nun stehen ca. 1000 neue Updates im WSUS die auf Genehmigung bzw. Ablehnung warten. Kann ich diese Synchronisierung irgendwie rückgängig machen? Die Produkte wurden mittlerweile wieder angepasst. Wenn ich nun neu synchronisiere bleiben die falschen  Updates trotzdem stehen.

Wäre klasse wenn jemand einen Tipp für uns hat.

Gruß
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Falsche Produkte synchronisiert - wie rückgängig machen?
Antwort #1 - 11.02.10 um 08:56:16
Beitrag drucken  
Susten schrieb on 11.02.10 um 08:41:01:
durch ein Versehen wurden alle Produkte, die im WSUS zur Verfügung stehen, synchronisiert. Nun stehen ca. 1000 neue Updates im WSUS die auf Genehmigung bzw. Ablehnung warten. Kann ich diese Synchronisierung irgendwie rückgängig machen? Die Produkte wurden mittlerweile wieder angepasst. Wenn ich nun neu synchronisiere bleiben die falschen  Updates trotzdem stehen.


Das kannst Du nur durch eine Neuinstallation korrigieren. Aber IMHO ist das kein Grund dafür. Du mußt die Updates nur ablehnen und gut ist.
  
Zum Seitenanfang
 
Susten
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 11.02.10
Re: Falsche Produkte synchronisiert - wie rückgängig machen?
Antwort #2 - 11.02.10 um 09:03:09
Beitrag drucken  
Hallo Sunny,

vielen Dank für deine Antwort. Das Problem ist dass natürlich auch Updates dabei sind, die genehmigt werden sollten. Nun müsste ich fast 1000 Einträge durchschauen um die benötigten Updates genehmigen zu können?

Gruß
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Falsche Produkte synchronisiert - wie rückgängig machen?
Antwort #3 - 11.02.10 um 10:03:53
Beitrag drucken  
Susten schrieb on 11.02.10 um 09:03:09:
vielen Dank für deine Antwort. Das Problem ist dass natürlich auch Updates dabei sind, die genehmigt werden sollten. Nun müsste ich fast 1000 Einträge durchschauen um die benötigten Updates genehmigen zu können?


Dann fang schon mal an, bis Mittag solltest Du durch sein. Zwinkernd

Spaß beiseite, mir ist außer einer Neuinstallation keine andere Lösung bekannt. Du kannst dir weitere Spalten einblenden lassen, evtl. hilft dir das ja weiter.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden