Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Seit WSUS 3.0 SP2 CPU auf 100 % durch SVCHOST.exe (Gelesen: 2525 mal)
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Seit WSUS 3.0 SP2 CPU auf 100 % durch SVCHOST.exe
Antwort #15 - 16.02.10 um 12:40:59
Beitrag drucken  
Evoco schrieb on 16.02.10 um 12:30:25:
Alos ich habe dies jetzt mal an mehreren Clients getestet also einmal die Einstellung 5 min nach Neustart und Updates installieren um 12 Uhr.
Außerdem habe ich bei einigen Clients den Virenscanner komplett deaktiviert.


Wie hast Du welchen AV-Scanner deaktiviert? Du weißt, viele lassen sich nicht deaktivieren, nur deinstallieren. Hast Du das Verzeichnis %windir%\SoftwareDistribution vom scannen ausgenommen? Probier auch mal probehalber einen anderen AV-Scanner.
  
Zum Seitenanfang
 
DESoft
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!<br />

Beiträge: 696
Standort: Halle (Saale)
Mitglied seit: 24.07.08
Geschlecht: männlich
Re: Seit WSUS 3.0 SP2 CPU auf 100 % durch SVCHOST.exe
Antwort #16 - 21.02.10 um 11:54:58
Beitrag drucken  
Hallo Evoco,

wenn es also COM nicht ist ...
eventuell hilft das Dir weiter (?):
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Virenscanner deaktivieren hat schon sehr oft nicht ausgereicht. Griesgrämig
Aber richtig konfiguriert ist allemal besser. Laut lachend

Wir hatten auch einen Amokläufer, aber bevor ich den mir krallen konnte, wurde er von den örtlichen Betreuern geschlachtet und neu aufgesetzt. Griesgrämig
Also nix mehr mit "in Augenscheinnahme". Grmpf.

Gruß Dani
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden