Normales Thema Internen Pfad für Updatedienst an Clients ändern (Gelesen: 750 mal)
Bobby
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 19.01.10
Internen Pfad für Updatedienst an Clients ändern
19.02.10 um 11:50:00
Beitrag drucken  
Hoi,

da mir die Suche nicht das gewünschte Ergebnis brachte, hier mal ne Frage auf die es mit Sicherheit ne ganz einfache Antwort gibt. Nur ich komm nicht drauf.

Ich müsste bei allen Clients den Port für den internen Pfad für den WSUS ändern. Da man ja von Haus aus faul ist und nicht an jeden Client einzeln will, möchte ich das über ne BAT-Datei bewerkstelligen.

Wenn mir jetzt jemand den Registry-Eintrag sagen kann, bzw. was ich in die BAT-Datei eintragen muß, wäre ich glücklich.

Danke schon mal im voraus.

Greetz

Bobby
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1337
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: Internen Pfad für Updatedienst an Clients ändern
Antwort #1 - 19.02.10 um 11:55:40
Beitrag drucken  
Bobby schrieb on 19.02.10 um 11:50:00:
Da man ja von Haus aus faul ist 

Das scheint tatsächlich so zu sein, eine Suche hätte Dir das gebracht (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Und einfach mal auf einen Client in die Registry zu sehen wäre auch sehr einfach gewesen.  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
Bobby
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 4
Mitglied seit: 19.01.10
Re: Internen Pfad für Updatedienst an Clients ändern
Antwort #2 - 19.02.10 um 12:00:28
Beitrag drucken  
UMeadow schrieb on 19.02.10 um 11:55:40:
Bobby schrieb on 19.02.10 um 11:50:00:
Da man ja von Haus aus faul ist 

Das scheint tatsächlich so zu sein, eine Suche hätte Dir das gebracht (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Und einfach mal auf einen Client in die Registry zu sehen wäre auch sehr einfach gewesen.  Smiley


Ich schrieb ja bereits das die Suche mir nicht das gebracht hatte, was ich wollte. Vielleicht hab ich ja auch nur falsch gesucht  Cool

Und bei den Clients hab ich ja auch schon geschaut und nix gefunden. Ich bin zwar von Haus aus faul aber soooo faul nun auch wieder nicht..... hab nur in der falschen Ecke geguckt.

Merci & Kann zu

Bobby
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden