Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) WSUS3 - Computergruppen? (Gelesen: 5687 mal)
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15135
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS3 - Computergruppen?
Antwort #15 - 22.03.10 um 17:23:54
Beitrag drucken  
Wir haben einen Squid, allerdings nur eine .pac, und die wird über eine GPO vorgegeben. Und es gibt auch keine Ausnahmen im Squid, der Proxy ist auch nicht das Standardgateway im Netz. Und im WSUS hab ich den Proxy eingetragen, ID + PW vom Proxy und schon holt er sich alles von den MS-Servern.

Schau dir doch im IE die Einstellungen zum Intranet an, da kann man zusätzlich etwas einstellen. Stell das mal so ein, wie hier vorgegeben: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1381
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: WSUS3 - Computergruppen?
Antwort #16 - 29.03.10 um 15:55:05
Beitrag drucken  
Sunny schrieb on 22.03.10 um 17:23:54:
Wir haben einen Squid, allerdings nur eine .pac, und die wird über eine GPO vorgegeben. Und es gibt auch keine Ausnahmen im Squid, der Proxy ist auch nicht das Standardgateway im Netz. Und im WSUS hab ich den Proxy eingetragen, ID + PW vom Proxy und schon holt er sich alles von den MS-Servern.

Wir haben bei uns keine Squid im Einsatz, allerdings gebe ich die Proxy - Einstellungen für unsere User auch per PAC - Datei vor, ebenfalls über GPO. In der PAC kann man auch Ausnahmen eintragen. WSUS läuft auch über Proxy, mit entsprechendem Eintrag in den Optionen.
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden