Normales Thema Abgelehnte Updates löschen (Gelesen: 2001 mal)
Gearfader
WSUS Junior Member
*
Offline


Einsteiger

Beiträge: 14
Standort: Burghausen
Mitglied seit: 20.06.07
Geschlecht: männlich
Abgelehnte Updates löschen
24.02.10 um 11:59:52
Beitrag drucken  
Ich habe mir bereits (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). durchgelesen, aber bin zu keinem Ergebnis gekommen. Ich habe eine ganze Klassifizierung abgewählt und möchte nun, dass alle Updates daraus gelöscht werden. Ich habe alle Updates in dieser Kategorie auf "Abgelehnt" gestellt.

Ich möchte den Vorgang sofort ausführen und nicht erst 30 Tage warten müssen, bis die Updates automatisch gelöscht werden (So soll es wohl sein) Kann mir jemand sagen, wie ich den Vorgang sofort durchführen kann? "Jetzt synchronisieren" hat auch nichts gebracht.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Abgelehnte Updates löschen
Antwort #1 - 24.02.10 um 12:15:23
Beitrag drucken  
Melde dich auf der SUSDB an: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Such die Tabelle raus, ich weiß sie nicht, in der der Wert 30 Tage eingetragen ist und ändere den Wert ab. Jetzt den Assi ausführen, fertig.
  
Zum Seitenanfang
 
Gearfader
WSUS Junior Member
*
Offline


Einsteiger

Beiträge: 14
Standort: Burghausen
Mitglied seit: 20.06.07
Geschlecht: männlich
Re: Abgelehnte Updates löschen
Antwort #2 - 24.02.10 um 13:08:56
Beitrag drucken  
Geht das nicht einfacher? Jetzt extra nochmal einen Server installieren wollte ich eigentlich nicht.
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1381
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: Abgelehnte Updates löschen
Antwort #3 - 24.02.10 um 13:26:46
Beitrag drucken  
Gearfader schrieb on 24.02.10 um 13:08:56:
Geht das nicht einfacher? Jetzt extra nochmal einen Server installieren wollte ich eigentlich nicht.

Noch einfacher? Was für einen Server willst Du denn extra installieren?
Wenn Du keinen WSUS hast brauchst Du doch auch nichts löschen.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Abgelehnte Updates löschen
Antwort #4 - 24.02.10 um 13:29:18
Beitrag drucken  
Gearfader schrieb on 24.02.10 um 13:08:56:
Geht das nicht einfacher?


Wenn Du den Tabellennamen und den Feldnamen weißt, kannst Du das auch über ein SQL-Script lösen.

Gearfader schrieb on 24.02.10 um 13:08:56:
Jetzt extra nochmal einen Server installieren wollte ich eigentlich nicht.


Wieso Server installieren? In dem HowTo wird nur ein Managment Studio installiert und fertig. Mit Download sollte das komplett in 15 Minuten fertig sein.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden