Normales Thema Wieviele Clients schafft ein WSUS? (Gelesen: 1711 mal)
X-TREM
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 25.02.10
Wieviele Clients schafft ein WSUS?
25.02.10 um 10:25:58
Beitrag drucken  
Hallo Leute,

möchte WSUS als Abschlussprojekt meiner Ausbildung machen. Will natürlich auf alles vorbereitet sein, weil auch wenn WSUS kein allzugroßes Thema ist, gibt es mehr als genug Fragen ^^

Weiß einer von euch vllt. wie viele Clients ein WSUS Server bedienene kann? Gibts da ne Grenze?

Danke. Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1381
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: Wieviele Clients schafft ein WSUS?
Antwort #1 - 25.02.10 um 11:37:50
Beitrag drucken  
Hast Du eigentlich schon maldanach gesucht und Dich mit den entsprechenden Handbüchern beschäftigt?
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15136
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Wieviele Clients schafft ein WSUS?
Antwort #2 - 25.02.10 um 12:10:47
Beitrag drucken  
Der WSUS 3.0 SP2 gibt noch etwas mehr her: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
X-TREM
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 25.02.10
Re: Wieviele Clients schafft ein WSUS?
Antwort #3 - 25.02.10 um 13:32:18
Beitrag drucken  
Ja, habe mich damit beschäftigt. Installiere nun meinen zweiten WSUS 3.0 auf W2k8 R2 Server. Nur ist mir diese Information nicht in die Hände gefallen.

Besten Dank Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden