Normales Thema Aktualität der Berichtet (Gelesen: 594 mal)
bazZ
WSUS Full Member
**
Offline


WSUS forever!

Beiträge: 53
Standort: zu Haus
Mitglied seit: 23.10.08
Geschlecht: männlich
Aktualität der Berichtet
01.03.10 um 16:08:27
Beitrag drucken  
Hallo,

ich wollte mal fragen wie es denn mit der aktualität der Berichte steht?
Ich stelle gerade nach und nach fest das einige Rechner einen ganz anderen Status haben als im WSUS hinterlegt.
Ein Rechner zum beispiel hat schon XP SP 3 drauf obwohl das auf dem schon längst installiert ist.
Hat jemand ne idee woran das liegen kann?

Gruss
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1381
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: Aktualität der Berichtet
Antwort #1 - 01.03.10 um 16:45:36
Beitrag drucken  
bazZ schrieb on 01.03.10 um 16:08:27:
Ein Rechner zum beispiel hat schon XP SP 3 drauf obwohl das auf dem schon längst installiert ist.

Und wo ist das Problem dabei?

bazZ schrieb on 01.03.10 um 16:08:27:
ich wollte mal fragen wie es denn mit der aktualität der Berichte steht?

Die Statusberichte sind so aktuell wie die Rechner sich beim WSUS melden. Sieht man in der Spalte "letzter Statusbericht"
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Aktualität der Berichtet
Antwort #2 - 01.03.10 um 20:56:59
Beitrag drucken  
Wenn es in der %windir%\WindowsUpdate.log keine Fehlermeldungen gibt, dann geh das hier durch: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden