Normales Thema 17507 abgelehnte Updates, wie bekomme ich die los? (Gelesen: 812 mal)
MiLLHouSe
WSUS Neuling
Offline



Beiträge: 7
Standort: Wilhermsdorf
Mitglied seit: 18.08.06
Geschlecht: männlich
17507 abgelehnte Updates, wie bekomme ich die los?
03.03.10 um 15:49:57
Beitrag drucken  
Hallo,

ich habe in meiner WSUS-DB aktuell 17507 Updates, die auf Abgelehnt stehen.

Die hohe Anzahl kommt daher, weil ich zu Beginn der Arbeit mit WSUS auch die Treiber habe runterladen lassen. Da ich diese aber nicht benötige, habe ich sie im Januar auf "Abgelehnt" gesetzt.

Der Bereinigungsassistent mag die Updates aber offenbar so gerne, dass er sie nicht weglöschen will.

Gibt's da noch eine Möglichkeit, die Updates endlich aus der DB zu entfernen? Es dauert nämlich auch extrem lange, bis ich überhaupt irgendwann mal die Übersicht der Updates sehen kann.

Danke schonmal!

MiLLHouSe
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: 17507 abgelehnte Updates, wie bekomme ich die los?
Antwort #1 - 03.03.10 um 15:52:59
Beitrag drucken  
Aus der Ansicht bekommst Du sie nur raus, wenn Du neu installierst.
  
Zum Seitenanfang
 
MiLLHouSe
WSUS Neuling
Offline



Beiträge: 7
Standort: Wilhermsdorf
Mitglied seit: 18.08.06
Geschlecht: männlich
Re: 17507 abgelehnte Updates, wie bekomme ich die los?
Antwort #2 - 03.03.10 um 15:55:39
Beitrag drucken  
Jetzt echt oder was?  Schockiert/Erstaunt

Warum ist das denn so?

Kann man die alte DB wieder einbinden oder geht das grundsätzlich gar nicht? Was ist, wenn's geht? Habe ich die ganzen abgelehnten Updates dann wieder drin?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: 17507 abgelehnte Updates, wie bekomme ich die los?
Antwort #3 - 03.03.10 um 16:05:33
Beitrag drucken  
MiLLHouSe schrieb on 03.03.10 um 15:55:39:
Jetzt echt oder was?  Schockiert/Erstaunt


Ja, echt, leider. Du könntest natürlich auch versuchen die Updates in der DB direkt zu löschen. Anmelden und auf die Suche gehen: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

MiLLHouSe schrieb on 03.03.10 um 15:55:39:
Warum ist das denn so?


Frag die Produktgruppe bei MS in Redmond. Zwinkernd

MiLLHouSe schrieb on 03.03.10 um 15:55:39:
Kann man die alte DB wieder einbinden oder geht das grundsätzlich gar nicht? Was ist, wenn's geht? Habe ich die ganzen abgelehnten Updates dann wieder drin?


Die alte DB kannst Du natürlich wieder reinbringen: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Mit allen Gefahren die dran hängen. Alten Stand haben, keine aktuellen Updates haben etc.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden