Normales Thema WSUS-API Dokumentation überarbeitet (Gelesen: 1363 mal)
DESoft
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!<br />

Beiträge: 702
Standort: Magdeburg
Mitglied seit: 24.07.08
WSUS-API Dokumentation überarbeitet
08.03.10 um 02:16:00
Beitrag drucken  
@All,

offensichtlich ist die Dokumentation des WSUS-API im Windows Developer Center von msdn überarbeitet worden(Stand: 2010).
Es sind viele neue Code-Beispiele und tiefergehende Erläuterungen ergänzt worden, die vielschichtig schon lange bestehende Fragen beantworten.

Alles in Allem ... sehr erfreulich.  Augenrollen

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Da sollte jeder mal durchschmökern. Ich bin schon mal begeistert. Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Gruß Dani
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden