Normales Thema WSUS lässt sich nicht deinstallieren? (Gelesen: 639 mal)
Heiko76646
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 10.10.09
WSUS lässt sich nicht deinstallieren?
11.03.10 um 13:43:19
Beitrag drucken  
Hallo NG!

WSUS zerschossen!

Ich habe an entfernten (Ausland) Member-Servern (W2K3 x32 Standard) versucht WSUS zu deinstallieren. Diese Deinstallation kann allerdings vom System nicht durchgeführt werden - auch wenn ich versuche WSUS durch eine aktuelle Version 3.0 SP2 zu ersetzen, kommen die üblichen Fragen von der Install-Routine (welche Elemte (heruntergeladene Elemte, Protokolle, etc.)), da toggel ich alles an, gehe dann auf weiter, dann dauert es einen kleinen Moment u. es erscheint "Das Setup wurde nicht fertig gestellt". Im unteren Satz steht dann noch "... wegen eines Fehler nicht entfernt" - dann kann ich Fertig stellen machen, das wars.

Wer kann mir helfen?

Gruß, Heiko
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS lässt sich nicht deinstallieren?
Antwort #1 - 11.03.10 um 16:26:33
Beitrag drucken  
Heiko76646 schrieb on 11.03.10 um 13:43:19:
Wer kann mir helfen?


Zuerst mal Du dir selbst. Es werden zwei Logdateien erzeugt, die schaust Du dir an. Auch kannst Du ein lodctr /r auf dem Server auf der Comandline laufen lassen und anschließend nochmal die Installation probieren.
  
Zum Seitenanfang
 
Heiko76646
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 10.10.09
Re: WSUS lässt sich nicht deinstallieren?
Antwort #2 - 11.03.10 um 19:25:23
Beitrag drucken  
also ich habe den Comandline laufen lassen u. es erneut versucht, aber ohne Erfolg. Selbe Fehlermeldung!

Anmerkung: Wenn ich WSUS starte, versagt Snap-In seinen Dienst.

  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS lässt sich nicht deinstallieren?
Antwort #3 - 12.03.10 um 08:43:25
Beitrag drucken  
OK, und was ist mit den Logdateien? Magst Du sie nicht ansehen oder kannst Du nicht? Die von dir gen. Fehlermeldung ist nicht dafür geeignet dir hier Support zu geben.

Und jetzt beschreibe bitte genau was Du mit dieser Aussage meinst:
Quote:
Wenn ich WSUS starte, versagt Snap-In seinen Dienst.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden