Normales Thema Abgleich zwischen Up und Downstreamserver erzwingen (Gelesen: 543 mal)
pc-nico
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 16
Mitglied seit: 17.07.09
Abgleich zwischen Up und Downstreamserver erzwingen
12.03.10 um 09:37:01
Beitrag drucken  
Hallo Kollegen,

gibt es eine Möglichkeit die Replikation zwischen Upstreamserver und mehreren Downstreamservern zu erzwingen bzw.
den Zeitpunkt zu konfigurieren? In den Einstellungen habe ich nur die Synchronisation mit dem Windows Update Service
gefunden.
Es geht mir vorallem um die Genehmigt Einstellungen....
danke
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Abgleich zwischen Up und Downstreamserver erzwingen
Antwort #1 - 12.03.10 um 10:11:11
Beitrag drucken  
pc-nico schrieb on 12.03.10 um 09:37:01:
gibt es eine Möglichkeit die Replikation zwischen Upstreamserver und mehreren Downstreamservern zu erzwingen bzw.
den Zeitpunkt zu konfigurieren? In den Einstellungen habe ich nur die Synchronisation mit dem Windows Update Service
gefunden.
Es geht mir vorallem um die Genehmigt Einstellungen....


Ein Downstream synchronisiert sich normalerweise mit dem Upstream, Du mußt also den Downstream passend konfigurieren. Stündlich einstellen und schon klappts mit den Genehmigungen.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden