Normales Thema XP SP2 - IE8 wird nicht installiert (Gelesen: 914 mal)
s_k_b_s
WSUS Junior Member
*
Offline



Beiträge: 16
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 30.05.07
XP SP2 - IE8 wird nicht installiert
23.03.10 um 09:33:09
Beitrag drucken  
Hallo,
ich habe einen WSUS Version 3.2.7600.226.
Meine Clients sind XP mit SP2 und IE 6.
Nun will ich den IE 8 per WSUS verteilen.
Klappt eigentlich auch recht gut.
Nur auf ein paar Clients habe ich nun das Problem, daß das IE 8 Update angezeigt wird, und man dann auch installieren kann. Es sagt auch erfolgreich abgeschlossen. Nur der IE (ist nicht installiert, und das Update wird kurze Zeit später wieder angezeigt.
Im Eventlog oder auf dem WSUS wird kein Fehler angezeit. In der Update.log weißt auch nichts auf einen Fehler hin.
Kennt jemand das Problem und weiß woran es liegt?
  
Zum Seitenanfang
 
s_k_b_s
WSUS Junior Member
*
Offline



Beiträge: 16
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 30.05.07
gelöst... XP SP2 - IE8 wird nicht installiert
Antwort #1 - 23.03.10 um 15:04:17
Beitrag drucken  
Wer lesen und suchen kann ist klar im Vorteil...
Hier hab ich die Lösung gefunden:

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1381
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: XP SP2 - IE8 wird nicht installiert
Antwort #2 - 29.03.10 um 16:04:34
Beitrag drucken  
s_k_b_s schrieb on 23.03.10 um 09:33:09:
Meine Clients sind XP mit SP2 

Du solltest auf Deine Clients aber bald mal SP3 installieren. Stichpunkt Sicherheit und Wartungsintervall. Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden