Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Die Sprache des Updates wird vom Server nicht unterstützt ?? (Gelesen: 2374 mal)
Ouper
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 25
Mitglied seit: 19.04.10
Re: Die Sprache des Updates wird vom Server nicht unterstützt ??
Antwort #15 - 22.04.10 um 18:21:16
Beitrag drucken  
Hello, hab jetzt mal getestet und weiter gesucht

Habe im Grunde genau das gleiche Problem wie (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Habe auch schon die gleichen Lösungen versucht. Sind eh die gleichen wie du vorgeschlagen hast.

Haben alle nicht funktioniert. Habe aber im Server-Manager geschaut und da stehen 45 Fehlermeldungen! Die gleiche wie im Link beschrieben!

Was ich nun noch nicht weis: Gateway AV is ein eigene Programm (Antivirus?) oder wie?
Weil das habe ich nicht installiert, somit  kann es auch nicht die Lösung zu meinem Problem sein Zwinkernd

Lg u danke für deine Geduld  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Die Sprache des Updates wird vom Server nicht unterstützt ??
Antwort #16 - 22.04.10 um 19:45:14
Beitrag drucken  
Ouper schrieb on 22.04.10 um 18:21:16:
Habe im Grunde genau das gleiche Problem wie (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Habe auch schon die gleichen Lösungen versucht. Sind eh die gleichen wie du vorgeschlagen hast.


Das hier hast du auch schon probiert? (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Ouper schrieb on 22.04.10 um 18:21:16:
Haben alle nicht funktioniert. Habe aber im Server-Manager geschaut und da stehen 45 Fehlermeldungen! Die gleiche wie im Link beschrieben!


Entweder es liegt am Router/Firewall oder im IE ist etwas nicht richtig eingestellt. Und die andere Möglichkeit ist das ändern auf der SUSDB. Ich glaub einfach nicht, daß Du das schon gemacht hast.

Ouper schrieb on 22.04.10 um 18:21:16:
Was ich nun noch nicht weis: Gateway AV is ein eigene Programm (Antivirus?) oder wie?
Weil das habe ich nicht installiert, somit  kann es auch nicht die Lösung zu meinem Problem sein Zwinkernd


Über welchen Router/Firewall geht der SBS ins Internet? Hat der SBS 2 NICs?
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden