Normales Thema Report erstellen (Gelesen: 564 mal)
Schlauschiesser
WSUS Senior Member
***
Offline


Go ahead Punk. Make my
day!

Beiträge: 120
Standort: 27777 Irgendwo
Mitglied seit: 21.03.07
Report erstellen
20.04.10 um 10:07:02
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

ich möchte auf meinem Server gerne eine Übersicht erzeugen, in der alle nicht genehmigten, benötigten kritischen Updates zusammengefaßt sind. Mit den Bordmitteln scheint das nicht zu gehen. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße vom

Schlauschiesser
  

Je größer die Insel des Wissens, desto länger die Küste der Verzweiflung.

Mein Leben jenseits der EDV: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Report erstellen
Antwort #1 - 20.04.10 um 12:39:38
Beitrag drucken  
Hast Du es schon mit einer eigenen selbst erstellten Ansicht probiert? Sollte eigentlich schon mit Boardmitteln funktionieren.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden