Normales Thema Clientstatus von Replika-Server (Gelesen: 610 mal)
AlienShooter
WSUS Senior Member
***
Offline



Beiträge: 105
Mitglied seit: 16.01.09
Geschlecht: männlich
Clientstatus von Replika-Server
27.04.10 um 16:12:16
Beitrag drucken  
Moin zusammen,

mal eine Frage:
Kann ich irgendwo einstellen, dass der Computerstatus von Computern auf dem Replika öfters am Tag zum Primary WSUS synchronisiert werden?
-> Abgesehen von der normalen Synchronisierungseinstellung wo auch alle Patches übertragen werden!?

Bisher lasse ich den Replika einmal am Tag mit den Primary WSUS die Patches synchronisieren.
Doof nur, dass der Clientstatus dadurch auch nur einmal am Tag weiter nach oben gereicht werden.

Es müsste doch ne Möglichkeit geben, dass der Replika Client-Änderungen sofort nach oben weiter reicht...

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke schon einmal.

Gr€€tz AlienShooter
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Clientstatus von Replika-Server
Antwort #1 - 27.04.10 um 16:48:08
Beitrag drucken  
AlienShooter schrieb on 27.04.10 um 16:12:16:
Kann ich irgendwo einstellen, dass der Computerstatus von Computern auf dem Replika öfters am Tag zum Primary WSUS synchronisiert werden?


IMHO nein.

AlienShooter schrieb on 27.04.10 um 16:12:16:
-> Abgesehen von der normalen Synchronisierungseinstellung wo auch alle Patches übertragen werden!?


IMHO nein. Was spricht gegen eine stündliche Synchronisierung? Es gibt normalerweise einen "richtigen" Patchday" im Monat. Den Rest kann man IMHO ignorieren. Und zum zweiten kannst Du ja auch den BITS zwischen den WSUS-Servern konfigurieren/einschränken. Damit wirst Du allen gerecht. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden