Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) WSUS Fehler 364 "The requested URL does not exist on the server" (Gelesen: 4662 mal)
tstuber
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 16
Mitglied seit: 04.08.09
Re: WSUS Fehler 364 "The requested URL does not exist on the server"
Antwort #15 - 16.08.10 um 14:22:51
Beitrag drucken  
Hoi Sunny.. Danke für den Input

Habe den Update installiert, erfolgreich verifiziert und den Server noch neu gestartet.

Leider keine Besserung. Fehler immer noch vorhanden.
Ech gebe langsam aber sicher auf.. Gibt es eine Repair-Funktion von WSUS? Ist sowas bekannt?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Fehler 364 "The requested URL does not exist on the server"
Antwort #16 - 16.08.10 um 19:20:14
Beitrag drucken  
tstuber schrieb on 16.08.10 um 14:22:51:
Habe den Update installiert, erfolgreich verifiziert und den Server noch neu gestartet.

Leider keine Besserung. Fehler immer noch vorhanden.


Hmm, ich hab keine Idee mehr. Griesgrämig

tstuber schrieb on 16.08.10 um 14:22:51:
Ech gebe langsam aber sicher auf.. Gibt es eine Repair-Funktion von WSUS? Ist sowas bekannt?


Du könntest den WSUS deinstallieren, dabei das Content und die SUSDB behalten, neu starten und wieder installieren.
  
Zum Seitenanfang
 
tstuber
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 16
Mitglied seit: 04.08.09
Re: WSUS Fehler 364 "The requested URL does not exist on the server"
Antwort #17 - 17.08.10 um 11:21:05
Beitrag drucken  
Hi Sunny

Vielen Dank für alle deine Hilfe. Sobald ich Zeit habe werde ich mich dem annehmen.

Gruess
  
Zum Seitenanfang
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden