Normales Thema Registry Key ..\CurrentVersion\WindowsUpdate\Auto Update (Gelesen: 1006 mal)
Frank W
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 18.08.10
Registry Key ..\CurrentVersion\WindowsUpdate\Auto Update
18.08.10 um 08:23:19
Beitrag drucken  
Hallo Forum,

ich habe mal eine Frage bezüglich eines Schlüssels in der Registry unter:  "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\Auto Update"
Ein Bereich in UK ist gerade dabei unsere WSUS Routinen zu übernehmen und wollen Einstellungen im o.g. Schlüssel machen, die ich aber immer unter: "HKLM\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\WindowsUpdate\AU" mache. Dabei geht es speziell um die Werte:
AUOptions
ScheduledInstallDay
ScheduledInstallTime

So viel wie ich herausfinden konnte, gelten diese Werte in beiden Schlüsseln. Frage wäre dann welcher Key vorang hat?

Beim googlen habe ich keine Informationen über den Key finden können. Kann mir jemand helfen den Key und seine Werte zu erklären?

Beste Grüße

Frank
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13104
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Registry Key ..\CurrentVersion\WindowsUpdate\Auto Update
Antwort #1 - 18.08.10 um 10:07:05
Beitrag drucken  
Lies bitte dazu diesen Artikel: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Darin wird das tattoing beschrieben. Genau das will man normalerweise NICHT haben. Dein Pfad ist also der richtige.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden