Normales Thema Stammzertifikate September 2009 (Gelesen: 873 mal)
lenny
WSUS Senior Member
***
Offline


I Love LDAP!

Beiträge: 190
Mitglied seit: 06.10.09
Geschlecht: männlich
Stammzertifikate September 2009
01.09.10 um 07:22:48
Beitrag drucken  
Hallo Kollegen,

seit heute morgen zeigen mir meine Clients an einem unser Standorte (Repli ist dort vorhanden) ein benötigtes Update an. Es handelt sich um "KB931125 Update Stammzertifikate September 2009"

Vorgestern und gestern haben Sie brav das Stammzertifikateupdate von August 2010 installiert....

Das Update wird be mir als nicht genehmigt angezeigt... Ich finde das Update auch nicht über die Suche um es freizugeben.

Dieses Fehlende Update wird mir nur auf der Konsole meines Repli Server als benötigt angezeit. Auch nach erfolgreicher Synchronisation mit meinem Master meldet dieser das alles in Ordnung sei und das keine Client das Updates benötigen würde.

Kann sich jemand das Verhalten erklähren?

Grüße Lenny

  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Stammzertifikate September 2009
Antwort #1 - 01.09.10 um 07:38:16
Beitrag drucken  
KB931125 wird immer nur aktualisiert. Deshalb findest Du nichts von September 2009.

Mach den Downstream zum Master, lass den Aufräum Assi auf dem Master und auf dem Downstream laufen und wenn der Assi auf dem Downstream fertig ist, mach ihn wieder zum Downstream und lass die Replizierung erneut laufen. Gehts jetzt?
  
Zum Seitenanfang
 
lenny
WSUS Senior Member
***
Offline


I Love LDAP!

Beiträge: 190
Mitglied seit: 06.10.09
Geschlecht: männlich
Re: Stammzertifikate September 2009
Antwort #2 - 01.09.10 um 07:42:24
Beitrag drucken  
ich prüfe...
  
Zum Seitenanfang
 
lenny
WSUS Senior Member
***
Offline


I Love LDAP!

Beiträge: 190
Mitglied seit: 06.10.09
Geschlecht: männlich
Re: Stammzertifikate September 2009
Antwort #3 - 01.09.10 um 07:59:53
Beitrag drucken  
ich habe geprüft und bin begeistert Durchgedreht

Kannst du mir auch sagen, warum dieses Verhalten auftritt.
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Stammzertifikate September 2009
Antwort #4 - 01.09.10 um 10:09:13
Beitrag drucken  
lenny schrieb on 01.09.10 um 07:59:53:
ich habe geprüft und bin begeistert Durchgedreht

Kannst du mir auch sagen, warum dieses Verhalten auftritt.


Nein, ich hatte die Problematik auch mal, deshalb der Workaround. Hauptsache es funktioniert wieder. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden