Normales Thema Windows 7 ultimate findet 2 Updates nicht. (Gelesen: 1044 mal)
Seenot
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 5
Mitglied seit: 06.08.08
Windows 7 ultimate findet 2 Updates nicht.
27.09.10 um 20:40:50
Beitrag drucken  
Moin,
ich habe einen WSUS Server Version 3.2.7600.226
und ein Windows 7 Enterprise Version 6.1.7600.

Der WSUS zeigt an das noch 2 Updates fehlen und zwar Sicherheitsupdate Nr.KB2347290 und Update-Rollups Nr.KB890830 ( Entfernen bösartiger Software Sep.2010 )

Windows 7 selbst schreibt  " Windows ist auf dem neusten Stand ".  Nach Updates manuell gesucht hab ich auch schon  im Windows Fenster und in der Eingabeaufforderung. Ein Report hat Win7 auch abgegeben.

Im WSUS sind die Updates freigegeben ( hab’s auch schon mal zurückgenommen ).
Rechner neu gestartet hab ich auch schon .

Nun weiß ich aber nicht wie ich Win7 dazu bringen kann das er ich die beiden fehlenden Updates holt und installiert.

evt. Kann mir ja  jemand Helfen  Gruß Dirk
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Windows 7 ultimate findet 2 Updates nicht.
Antwort #1 - 27.09.10 um 20:49:47
Beitrag drucken  
Sind die Updates denn auch vom WSUS gedownloadet? Hast Du den Download Cache auf dem Client auch mal gelöscht? Sind die beiden Updates auch für die richtige W7 Version? Damit ist 32 od. 64 Bit gemeint.
  
Zum Seitenanfang
 
Seenot
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 5
Mitglied seit: 06.08.08
Re: Windows 7 ultimate findet 2 Updates nicht.
Antwort #2 - 28.09.10 um 16:27:12
Beitrag drucken  
Moin,
die Updates sind geladen und auch für Win7  64bit gedacht. Den Cache  hab ich auch schon gelöscht.

Gruß Dirk
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Windows 7 ultimate findet 2 Updates nicht.
Antwort #3 - 28.09.10 um 18:20:28
Beitrag drucken  
Seenot schrieb on 28.09.10 um 16:27:12:
die Updates sind geladen und auch für Win7  64bit gedacht. Den Cache  hab ich auch schon gelöscht.


Gibts mehrere W7 Clients? Wenn ja, lösch doch mal die IDs wie hier angegeben: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Seenot
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 5
Mitglied seit: 06.08.08
Re: Windows 7 ultimate findet 2 Updates nicht.
Antwort #4 - 29.09.10 um 16:37:11
Beitrag drucken  
Moin,
ne  im WSUS gibt  es nur ein Win 7
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Windows 7 ultimate findet 2 Updates nicht.
Antwort #5 - 29.09.10 um 16:42:24
Beitrag drucken  
Seenot schrieb on 29.09.10 um 16:37:11:
ne  im WSUS gibt  es nur ein Win 7


Bekommst Du die Updates auch angeboten, wenn Du direkt auf Windows Update gehst? Dazu mußt du den WSUS-Eintrag in der Registry raus löschen.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden