Hallo Zusammen =)
Gibt es eine Möglichkeit den Store (Ordner indem alle Updates lokal auf dem WSUS heruntergeladen werden) zu verschieben? Momentan werden die Updates auf C:\ heruntergeladen, was die Systempartition extrem vergrösster. Auf der Systempartiton möchte ich aber lediglich die Systemdaten und Programminstallation haben.
Deswegen habe ich eine extra Partition D:\ erstellt, in welcher alle Updates geladen werden sollen. Gibt es eine Möglichkeit diese zu verschieben, sodass der WSUS in Zukunft alle Updates aufs D:\ speichert?
Über den Verwaltungsmanager habe ich keine entsprechende Option finden können. Nach kurzer suche im www bin ich auf folgendes gestossen: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

oder
Aber ich bin mir nicht sicher, ob der WSUS nun die zukünftig geladenen Updates auch dorthin lädt oder trotzdem ins C:\, weil nach dem move, waren alle Daten auf dem C:\ noch vorhanden und die beiden WSUS Ordner noch immer "freigegeben", was auf dem D:\ nicht der Fall war.
Bin für jede Hilfe dankbar!
Freundlichen Gruss
Dean Winchester