Normales Thema Rechner - Zuordnung (Gelesen: 847 mal)
Norman
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 16
Mitglied seit: 03.09.10
Rechner - Zuordnung
20.10.10 um 13:10:04
Beitrag drucken  
Hallo,

ich habe ein Problem wo ich nun gar nicht mehr weiterkomme.

Ich habe eine Computergruppe „Test“ erstellt und einen Rechner hinzugefügt. Nun habe ich das Problem – dass dieser Rechner in Abständen immer einen anderen Rechnernamen hat, als ob der Wsus Rechner (in meinem Fall 3 verschiedene Rechner) nicht auseinanderhalten kann.
Die Rechner wurden per clone und sysprep installiert….

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben in welche „Richtung“ ich suchen muss.

Vielen Dank

Norman
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Rechner - Zuordnung
Antwort #1 - 20.10.10 um 13:26:34
Beitrag drucken  
Du sollst alle HowTos auswendig lernen: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Und die Scripte natürlich auch. (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
Blogster
WSUS Profi
****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 391
Mitglied seit: 12.03.08
Geschlecht: männlich
Re: Rechner - Zuordnung
Antwort #2 - 20.10.10 um 13:28:19
Beitrag drucken  
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Rechner - Zuordnung
Antwort #3 - 20.10.10 um 14:02:13
Beitrag drucken  
Blogster schrieb on 20.10.10 um 13:28:19:
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).


Mach es nicht so einfach, ein oder zwei Minuten suchen wäre schon gut. Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
Norman
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 16
Mitglied seit: 03.09.10
Re: Rechner - Zuordnung
Antwort #4 - 20.10.10 um 14:05:30
Beitrag drucken  
Vielen Dank!

Es funktioniert!!!  Durchgedreht

Danke

Norman
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden