Normales Thema WSUS am SBS2008? (Gelesen: 1140 mal)
idephili
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 14.06.08
WSUS am SBS2008?
19.11.10 um 08:46:44
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

ist eine Weile her, aber ich entsinne mich, daß an einem SBS08 die WSUS-Konfiguration etwas "eigen" war. Da ich demnächst wieder einen aufsetzen muß, frag ich mal vorher; das hat mich letztes Mal eine Menge Zeit gekostet, den zu reparieren, bzw. die Console einen vernünftigen Status anzeigen zu lassen.

Kann mir jemand sagen, was da anders läuft und was man nicht machen darf?

Die WSUS-SBS2008-Repair-Seiten finde ich, aber ich will da diesmal gar nicht erst hin... Augenrollen

Grüße
idephili
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS am SBS2008?
Antwort #1 - 19.11.10 um 10:45:28
Beitrag drucken  
Ich selbst hab einen SBS2008 mit WSUS noch nicht gehabt, nur SBS2003. AFAIK muß man beim SBS2008 die SBS Konsole benutzen, aber sicher bin ich mir nicht. Evtl. kommt ja noch die passende Antwort von SBS-Spezialisten.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden