Normales Thema Werden Thin Clients mit Windows Embbeded vom WSUS3.0 SP2 erkannt? (Gelesen: 856 mal)
wsustom
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 15
Mitglied seit: 11.01.08
Werden Thin Clients mit Windows Embbeded vom WSUS3.0 SP2 erkannt?
14.01.11 um 11:22:40
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,
habe bei uns im Netzwerk mehrere Thin Clients mit Windows Embbeded Standrad SP3 auf Windows XP Basis. Werden diese von einem WSUS3.0 SP2 erkannt und mit Updates befüllt?

Gruß Thomas
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Werden Thin Clients mit Windows Embbeded vom WSUS3.0 SP2 erkannt?
Antwort #1 - 14.01.11 um 11:41:03
Beitrag drucken  
wsustom schrieb on 14.01.11 um 11:22:40:
habe bei uns im Netzwerk mehrere Thin Clients mit Windows Embbeded Standrad SP3 auf Windows XP Basis. Werden diese von einem WSUS3.0 SP2 erkannt und mit Updates befüllt?


Der WSUS erkennt keinen einzigen Client und befüllt auch keinen Client. Die Clients müssen den Weg zum WSUS finden und holen sich dort die Updates der bereit gestellt sind. Das mag jetzt kleinkariert klingen, kann aber sehr wichtig bei der Fehlersuche sein.

Wenn das von dir gen. OS mit diesen Registryeinträgen bestückt werden kann, steht dem Vorhaben wohl nichts im Weg. (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
wsustom
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 15
Mitglied seit: 11.01.08
Re: Werden Thin Clients mit Windows Embbeded vom WSUS3.0 SP2 erkannt?
Antwort #2 - 14.01.11 um 11:57:06
Beitrag drucken  
Alles klar. Dann weiß ich Bescheid.

Gruß Thomas
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden