Normales Thema ElevateNonAdmins (Gelesen: 1077 mal)
ulitjoa
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Standort: Lorsch
Mitglied seit: 08.01.09
Geschlecht: männlich
ElevateNonAdmins
26.01.11 um 09:25:04
Beitrag drucken  
Guten Morgen,

kann mir jemand sagen was der Registry Eintrag ElevateNonAdmins bedeutet?

Wie muß der Wert gesetzt sein, damit der Download/Installation der Patches bei Usern ohne lokale Adminrechte statt findet?
1 oder 0?

Danke

  
Zum Seitenanfang
 
UMeadow
WSUS Spezialist
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1381
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22.01.08
Geschlecht: männlich
Re: ElevateNonAdmins
Antwort #1 - 26.01.11 um 10:10:21
Beitrag drucken  
Das muss ich jetzt mal sagen, bist du zu faul mal eine Suchmaschine anzuschmeißen?

Diese Einstellung legt fest, ob nur Administratoren oder alle Benutzer die Benachrichtigung erhalten sollen. Falls das "Automatische Update" deaktiviert ist, dann hat diese Einstellung keinen Einfluss.

Den Rest darfst Du Dir selber suchen Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: ElevateNonAdmins
Antwort #2 - 26.01.11 um 12:04:23
Beitrag drucken  
ulitjoa schrieb on 26.01.11 um 09:25:04:
kann mir jemand sagen was der Registry Eintrag ElevateNonAdmins bedeutet?


Zu dem berechtigten Hinweis von UMeadow reiche ich die Original Erklärungen nach: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

ulitjoa schrieb on 26.01.11 um 09:25:04:
Wie muß der Wert gesetzt sein, damit der Download/Installation der Patches bei Usern ohne lokale Adminrechte statt findet?
1 oder 0?


Download und Installation wird immer ohne Adminrechte durchgeführt.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden