Normales Thema Sieben Wichtige Updates werden immer ignoriert. (Gelesen: 1251 mal)
Marcok
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 10
Mitglied seit: 18.01.11
Sieben Wichtige Updates werden immer ignoriert.
03.02.11 um 06:55:01
Beitrag drucken  
Hallo,
nachdem die Probleme aus (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen)., habe ich nun das seltsame Problem, dass scheinbar alle XP Clients genau dieselben 7 Updates einfach ignorieren.

  • Update für Windows Media Format 11 SDK unter
  • Windows XP (KB929399)
  • Update für Windows Media Player 11 unter Windows XP (KB939683)
  • Update für Windows XP (KB2141007)
  • Update für Windows XP (KB2345886)
  • Update für Windows XP (KB976662)
  • Update für Windows XP (KB970430)
  • Update für Windows XP (KB971737)


Sie werden in der WSUS Konsole als Erforderlich angezeigt, aber im WindowsUpdate.log findet sich absolut kein Hinweis auf diese Updates. Als wenn die Clients nciht wüssten dass die existeren. Der erste Client auf dem dies auftrat hat diesen Stand schon seit 2 Wochen. Also keine Hoffnung das die noch kommen.

Der Wsus ist durch eine Systemcenter Essentials 2007 Setup installiert worden.

Jemand ne Idee, wo ich noch nachschauen kann?
Danke
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Sieben Wichtige Updates werden immer ignoriert.
Antwort #1 - 03.02.11 um 10:33:03
Beitrag drucken  
Hast Du die Updates auch für die Gruppe in der sich die XP-Clients befinden auch genehmigt? Sind die Updates denn auch gedownloadet auf dem WSUS? Wenn zweimal ja, was hast Du bereits alles unternommen?
  
Zum Seitenanfang
 
Marcok
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 10
Mitglied seit: 18.01.11
Re: Sieben Wichtige Updates werden immer ignoriert.
Antwort #2 - 03.02.11 um 14:22:26
Beitrag drucken  
mhhh,
ich hab zum Test einen Rechner zusätzlich einer anderen Computergruppe hinzugefügt. Und diese Updates ebenfalls für diese Gruppe genehmigt. Und siehe da - sie werden installiert.

hä? Der bingt mich noch ins Grab der Wsus Zwinkernd
Jetzt bin ich mal gespannt ob die anderen Clients das selbe tun. Ich gebe dann nochmal nen Status zurück.
  
Zum Seitenanfang
 
Marcok
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 10
Mitglied seit: 18.01.11
Re: Sieben Wichtige Updates werden immer ignoriert.
Antwort #3 - 15.02.11 um 07:26:20
Beitrag drucken  
Alles Updates nochmal genhemigt, dann wurden sie installiert.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden