Normales Thema WSUS - client wieder auf MS default setzen (Gelesen: 585 mal)
HaN
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 28.02.11
WSUS - client wieder auf MS default setzen
28.02.11 um 21:33:21
Beitrag drucken  
Hallo, jetzt bin ich ewig schon durch die Foren aber mein Problem hat hier wohl noch keiner Smiley
Ich habe zwei Clients (Win7) die von WSUS wieder auf MS update umgestellt werden sollen. Die GP ist schon inaktiv und die Registryeinträge sind entfernt. Aber beim besuchen der Microsoft update webseite laufen sie immer ins leere - könnt ihr mir sagen was da noch verbogen ist ?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS - client wieder auf MS default setzen
Antwort #1 - 01.03.11 um 11:33:13
Beitrag drucken  
HaN schrieb on 28.02.11 um 21:33:21:
Ich habe zwei Clients (Win7) die von WSUS wieder auf MS update umgestellt werden sollen. Die GP ist schon inaktiv und die Registryeinträge sind entfernt.


Dann ist alles in Butter. Zwinkernd

HaN schrieb on 28.02.11 um 21:33:21:
Aber beim besuchen der Microsoft update webseite laufen sie immer ins leere - könnt ihr mir sagen was da noch verbogen ist ?


Definiere sie laufen ins leere. Leere den Downloadcache. Anleitungen dazu gibts hier im Forum sehr oft zu finden. Anschließend den Client neu starten und WU besuchen. Gehts wieder?
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden