Normales Thema Download verzeichnis verlegen (Gelesen: 1127 mal)
mike2u
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 05.04.11
Download verzeichnis verlegen
05.04.11 um 14:36:35
Beitrag drucken  
ich hoffe ich frage nicht was schon mal gefragt worden is aber i habs nicht gefunden.

Ich möchte gern das Download verzeichnis ändern da meine platte sonst zu klein wird
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Download verzeichnis verlegen
Antwort #1 - 05.04.11 um 14:52:51
Beitrag drucken  
mike2u schrieb on 05.04.11 um 14:36:35:
Ich möchte gern das Download verzeichnis ändern da meine platte sonst zu klein wird 


Welches Downloadverzeichnis möchtest Du ändern? Das vom WSUS oder das %windir%\SoftwareDistribution? Wenn das vom WSUS, das geht mit WSUSUTIL. /movecontent suchst Du: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
mike2u
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 05.04.11
Re: Download verzeichnis verlegen
Antwort #2 - 05.04.11 um 15:54:58
Beitrag drucken  
Smiley ja habs grad scho in nem anderen beitrag gefunden ! aber danke !
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden