Normales Thema Windows- Tool zum Entfernen schädlicher Software März 2011 (KB890830) (Gelesen: 616 mal)
Christian Niemann
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 43
Standort: Rehna
Mitglied seit: 27.04.09
Geschlecht: männlich
Windows- Tool zum Entfernen schädlicher Software März 2011 (KB890830)
12.04.11 um 15:01:59
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit dem Update Windows- Tool zum Entfernen schädlicher Software März 2011 (KB890830) welches bei mir genehmigt wurde nur scheinbar klappt der Download nicht.

Habe auch schon mehrfach Download wiederholen ausprobiert jedoch ohne Erfolg.

Was mache ich jetzt in einem solchen Fall?
  
Zum Seitenanfang
 
Araldo.L
WSUS Experte
*****
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 544
Standort: Bayern
Mitglied seit: 11.06.07
Geschlecht: männlich
Re: Windows- Tool zum Entfernen schädlicher Software März 2011 (KB890830)
Antwort #1 - 12.04.11 um 15:16:53
Beitrag drucken  
Christian Niemann schrieb on 12.04.11 um 15:01:59:
Was mache ich jetzt in einem solchen Fall? 

Warten bis heute 19 Uhr Zwinkernd denn da kommt die April-Version welche die obige sowieso ersetzt (d.h. du kannst die vom März dann ablehnen). Evtl. klappt es mit der neuen mit dem Download bei dir.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden