Normales Thema Was passiert wenn HD zu klein? (Gelesen: 1167 mal)
cojahn
WSUS Junior Member
*
Offline


It's not a Bug, it's a
Feature

Beiträge: 24
Standort: Hannover
Mitglied seit: 03.09.09
Geschlecht: männlich
Was passiert wenn HD zu klein?
26.05.11 um 14:17:15
Beitrag drucken  
Hallo Community,

ich habe eine recht simple Frage:
Ich muss Win XP SP3 ausrollen, hab aber einige PCs die etwas älter sind und nur eine 10 GB C: Partition haben und schon auf dem letzten Loch pfeifen.

Wenn ich jetzt das SP3 freigebe, was passiert dann wenn nicht genug Festplattenplatz zur Verfügung steht? Zieht der Client sich das SP bis die Platte voll ist oder checkt der Client vorher ob genug Platz vorhanden ist?

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten!
  
Zum Seitenanfang
 
WSUS.DE-Admin
Administrator
*****
Offline


I love WSUS

Beiträge: 1007
Standort: Essen
Mitglied seit: 31.03.05
Geschlecht: männlich
Re: Was passiert wenn HD zu klein?
Antwort #1 - 26.05.11 um 14:25:30
Beitrag drucken  
Das Service Pack wird auf den Rechner kopiert (bis die Platte voll ist!).
Installiert wird das SP jedoch nicht, da das Setup wegen fehlenden Speicherplatz abbricht!
  
Zum Seitenanfang
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden