Normales Thema Mehrere XPs melden sich unter gleichem Objekt im WSUS (Gelesen: 797 mal)
fumfi
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 7
Mitglied seit: 10.05.11
Mehrere XPs melden sich unter gleichem Objekt im WSUS
30.05.11 um 08:19:32
Beitrag drucken  
Hallo,

ich habe das Problem, dass sich mehrere XP-Maschinen unter dem gleichen Objekt im WSUS melden.

Sprich, wenn XP-Nr.1 sich meldet, heißt das Objekt XP-Nr.1. Anschließend meldet sich XP-Nr.2 und das Objekt heißt XP-Nr.2. Normalerweise müsste ja ein neues Objekt angelegt werden und nicht ein bestimmtes umbenannt werden.

Die SID habe ich schon überprüft. Die ist auf den betroffenen Maschinen unterschiedlich. Welche IDs gibt es denn noch, die hier zutreffen könnten?

Vielen Dank bereits jetzt!!

Fumfi
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Mehrere XPs melden sich unter gleichem Objekt im WSUS
Antwort #1 - 30.05.11 um 08:43:14
Beitrag drucken  
Wenn Du nach dieser Anleitung vorgehst, sollte anschließend alles wieder im grünen Bereich sein: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
fumfi
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 7
Mitglied seit: 10.05.11
Re: Mehrere XPs melden sich unter gleichem Objekt im WSUS
Antwort #2 - 30.05.11 um 09:32:13
Beitrag drucken  
Hat geklappt, vielen Dank!!
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden